Feuerwehrfest 2019

Am Samstag, 20. Juli 2019 findet am Feuerwehr Gerätehaus in Oberstdorf in der Nebelhornstraße das "Feuerwehrfest" statt. Das Fest beginnt um 10 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen und dem "Schneaggemoosar-Büebe Trio“. Die jungen Burschen aus Oberstdorf spielen traditionelle Triomusik aus der Region, aber auch Oberkrainerstücke.

Bei reichhaltiger Auswahl an Speisen und Getränken spielen Nachmittags „Die Vierhofer“. Die junge Musikbesetzung aus dem Raum Oberstaufen spielt ebenfalls traditionelle Musik aus der Region. Oberstdorfer Jugendtrachtengruppen runden das Nachmittagsprogramm ab.

Für Kinder stehen Hüpfburgen, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und ein großes Kindergelände auf dem Programm. Tombola und Wettbewerbe mit Gewinnchancen beim "Stopsellotto" oder am Schießstand werden ebenso angeboten wie das "Entenangeln".

Am Abend ab 19 Uhr heizt die „Partyband Extreme“ den Besuchern in der Gerätehalle ein. Die Band steht für Tanz, Stimmung, Party und Unterhaltung.

Informationen über das Feuerwehrfest, aber auch über aktuelle Einsätze und vieles mehr sind unter unserer neu gestalteten Website www.feuerwehr-oberstdorf.de zu finden.

Freiwillige Feuerwehr Oberstdorf e.V.