Feuerwehrfest 2023

Nach dem letztjährigen Erfolg, findet dieses Jahr das traditionelle „Feuerwehrfest“  am Samstag, den 22. Juli 2023 wieder am Feuerwehr Gerätehaus in Oberstdorf in der Nebelhornstraße statt. Das Fest beginnt dieses Jahr wieder bereits mittags, bei reichhaltiger Auswahl an Speisen und Getränken spielt zur Unterhaltung einheimische Triomusik. Das Nachmittagsprogramm wird von den Oberstdorfer Jugendtrachtengruppen abgerundet. Für Kinder steht ein großes Kindergelände mit einer Vielzahl an Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Eine Rundfahrt mit einem unserer Feuerwehrautos rundet den Tag dann noch ab. Am Abend heizen die Katzebachtel-Musikanten den Besuchern in der Fahrzeughalle und an der Bar so richtig ein. Die Oberstdorfer Wehr freut sich über einen Besuch von Groß und Klein.

Informationen über das Feuerwehrfest, aber auch über aktuelle Einsätze und vieles mehr sind hier auf unserer Website www.feuerwehr-oberstdorf.de zu finden.