Jahreshauptversammlung & Feuerwehrfest 2021 abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie und der Planungsunsicherheit die zur Zeit herrscht, mussten wir uns dazu entschieden das traditionell im Juli stattfindende Feuerwehrfest, das für den 24. Juli geplant war abzusagen. Wir hoffen im Folgejahr 2022 auf Besserung und wir möchten auch der hiesigen Gastronomie eine Chance geben im Sommer auf die Beine zu kommen, deshalb wollen wir nicht mit einem Fest im Vordergrund stehen.

Ebenfalls abgesagt wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung, die Versammlung soll im Februar 2022 mit der Generalversammlung für das Jahr 2021 zusammengelegt werden. Hier werden wir über die versäumten Berichte des vergangenen Jahres informieren.

Nach wie vor sind wir mit unseren Ortsteilwehren ständig auf der Suche nach aktiven Feuerwehrkräften. Hierzu sind alle Jugendlichen und Quereinsteiger jederzeit herzlich in den Reihen der Feuerwehr willkommen. Nähere Informationen sind auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken zu finden.

Bliebed Gsünd.

Eure Freiwillige Feuerwehr Oberstdorf e. V.