Oberstdorfer Jugendfeuerwehr startet wieder

„Gemeinsam sind wir stark! – Wo also bleibst du?“

Getreu nach diesem Motto startet am Mittwoch, 28. Juli von 18:00 – 19:30 Uhr die Oberstdorfer Jugendfeuerwehr in eine neue Runde, hierzu sucht die Oberstdorfer Wehr gemeinsam mit ihren Ortsteilen Jugendliche ab 12 Jahren, aber auch Spätberufene mit dem Interesse für das Ehrenamt Feuerwehr. Vorbeikommen lohnt sich also, denn jede-/r Jugendliche-/r ist gerne gesehen, Kameradschaft und Spaß stehen bei den Feuerwehrlerinnen & Feuerwehrlern an oberster Stelle.  Sollte es euch nicht möglich sein am 28. Juli bei uns vorbeizuschauen, habt ihr zwei Wochen später am 11. August ab 18:00 Uhr nochmals die Möglichkeit bei uns hinein zu schnuppern. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das Ehrenamt Feuerwehr das richtige ist, kann gerne ein „Praktikum“ zur Meinungsfindung bei der Oberstdorfer Wehr absolvieren.