Dieses Jahr gleich zwei Veranstaltungen bei der Feuerwehr Oberstdorf

Waldfest

Dieses Jahr finden gleich zwei Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Oberstdorf e.V. statt.

Am Freitag den 20. Juli findet eine Warm-up Party am Waldfestplatz Renksteg mit DJ Ivan S. statt. (Diese Warm-up Party findet nur statt, wenn das Waldfest am folgetag am Festplatz Renksteg und nicht im Feuerwehrhaus stattfindet!) Ab 20:00 Uhr steigt die Party und unser Ivan S. heizt ordentlich für unsere Partygäste ein. Einlass ist ab 16 Jahren mit Partypass (AUsweiskontrolle!).

Am darauffolgenden Samstag den 21. Juli dann findet unser jährliches Waldfest ab 11:30 Uhr statt. Unter tags gibt es Stimmung mit dem Trio SBS und den Oberstdorfer Jugendtrachtengruppen, am Abend dann heizt das Riedberg Quintett ordentlich ein und sorgt für Stimmung. Ein großes Kindergelände lässt auch für unsere kleinen Besucher keinerlei Wünsche offen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.

Die Entscheidung über den Veranstaltungsort erfolgt am Mittwoch vor unseren Veranstaltungen, wir werden aber zeitnah über unsere Entscheidung informieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberstdorf e.v. freut sich auf Ihren Besuch.