DANKE!

Unser Feuerwehrfest wurde dank zahlreicher Besucher erneut zu einem großen Erfolg. Aufgrund der Wetterprognosen hatten wir unser traditionelles Waldfest, wie bereits im letzten Jahr, ins Feuerwehrhaus verlegt. Bis nach Mitternacht konnten wir unser Fest dort im Freien abhalten. Erwartete Regenschauer blieben zunächst aus.  Die Trios "SBS" und das "Schneaggemooser Trio"sorgten mit Oberkrainermusik und bekannter original Triomusik aus dem Allgäu für gute Unterhaltung. Stopsellotto, Entenangeln, Pfeilbude, Schießstand und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto waren sehr gefragt. Am Abend spielte das "Riedberg Quintett" groß auf und heizte  die Stimmung kräftig an. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr.