Auf gehts zum Feuerwehrfest ans Feuerwehrhaus!

Am Samstag, 22. Juli 2017 findet am Feuerwehr-Gerätehaus unser "Waldfest" statt. Ab 11:30 Uhr geht es dort los mit dem Trio "SBS" aus Bad Hindelang. Die drei jungen Musiker spielen Oberkrainermusik, aber auch original Triomusik aus dem Allgäu. Unterstützt werden die Musiker vom jungen "Schneaggemooser Trio" aus Oberstdorf.

Oberstdorfer Jugendtrachtengruppen runden das Nachmittagsprogramm ab.

Für Kinder stehen Hüpfburgen und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto auf dem Programm. Speisen und Getränke gibt es in gewohnter, großer Auswahl. Tombola und Wettbewerbe mit Gewinnchancen beim "Stopsellotto" oder der Schießbude werden ebenso angeboten wie das "Entenangeln". Hauptgewinn ist ein Alpenrundflug.

Am Abend ab 19 Uhr spielt das "Riedberg-Quintett" im Feuerwehrhaus. Das Riedberg-Quintett steht für fünf sympatische Musiker aus dem Westen Österreichs, die das Publikum und die Veranstalter seit nun 25 Jahren gleichermaßen begeistern.

Aufgrund der Wetterprognosen findet das Fest im Feuerwehrhaus in der Nebelhornstraße statt!

Plakat 2017