DANKE

Unser Waldfest wurde dank vieler Besucher zu einem großen Erfolg. Aufgrund der Wetterprognosen hatten wir unser traditionelles Waldfest ins Feuerwehrhaus verlegt. Bis kurz nach 17 Uhr konnten wir unser Fest dort im Freien abhalten. Das Trio "SBS" sorgte mit Oberkrainermusik und bekannter original Triomusik aus dem Allgäu für gute Unterhaltung. Stopsellotto, Entenangeln, Schießstand, Bullriding und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto waren sehr gefragt. Heftige Windböen und einsetzender Starkregen beendeten die Aktivitäten kurz nach 17 Uhr im Freien. So verlagerten wird das Fest in die Fahrzeughalle, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Am Abend spielte die Partyband "exteme" mit bayerischer Unterhaltungsmusik, Schlager und Discohits. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr.