Auf gehts zum Feuerwehrfest!!

Plakat Waldfest 2016

Am Samstag, 23. Juli 2016 findet am und im Feuerwehrhaus unser "Waldfest" statt. Wetterprognosen für Samstag sorgen dafür, dass wir das Fest statt am Parkplatz Renksteg nun am und im Gerätehaus in der Nebelhornstraße durchführen. Ab 11:30 Uhr geht es dort los mit dem Trio "SBS" aus Bad Hindelang. Die drei jungen Musiker spielen Oberkrainermusik, aber auch original Triomusik aus dem Allgäu. Für Kinder stehen Hüpfburgen, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und auch Bullriding auf dem Programm. Speisen und Getränke gibt es in gewohnter, großer Auswahl. Tombola und Wettbewerbe mit Gewinnchangen beim "Stopsellotto" werden ebenso angeboten wie das "Entenangeln". Hauptgewinn ist ein Alpenrundflug. Am Abend ab 19 Uhr spielt die "Partyband EXTREME" im Feuerwehrhaus. Das Quartett hatte im Jahr 2010 als Duo begonnen und tritt seit 2013 als Quartett mit einer Sängerin auf. Das musikalische Spektrum umfasst bayerische Unterhaltungsmusik, Schlager und Discohits.

Trio SBS