Wir sorgen für Adventsbeleuchtung

Ab Dienstag, 17. November, sorgt Ihre Feuerwehr für eine adventliche Giebelbeleuchtung im Ort und setzt dabei auf die Unterstützung durch die Hausbesitzer. Zwischen Dienstag, 17. und Freitag, 20. November, sowie in der darauffolgenden Woche von Montag, 23. bis Freitag, 27. November und auch noch von Montag bis Mittwoch, 30 November bis 2. Dezember, überprüfen unsere Feuerwehrmänner auf Kontrollfahrten mit der Feuerwehr-Drehleiter, ob wirklich alle Lichter brennen. Dafür müssen die Eigentümer jeweils zwischen 18 und 22 Uhr die Lampen brennen lassen. Die Helfer ersetzen dabei defekte Glühbirnen an den Giebeln und berechnen dafür lediglich den Materialeinsatz. Die Dienstleistung der Feuerwehr ist gratis.