DANKE

Auf ein wirklich gelungenes Waldfest können wir zurückblicken. Denn als am Freitag, zwei Stunden vor Beginn des "Wilde Mändle Tanzes", der Regen auf den Festplatz niederprasselte und die Wetteraussichten für den Samstag gar mieserabel waren, glaubte niemand mehr an einen solchen Erfolg. Der Regen stoppte gerade noch rechtzeitig, Tische und Bänke wischten wir schnell wieder trocken und damit stand dem Tanz der "Wilden Mändle" nichts mehr im Wege. Der Samstag begann freundlich und blieb überraschend den ganzen Tag lang trocken. Für die Nachmittagsgäste spielte der Starzlachschwung, der Trachtenverein sorgte mit seinen Plattlergruppen für Unterhaltung. Abends sorgte das Riedberg Quintett für Stimmung bis nach Mitternacht.