Auf zum Oberstdorfer Waldfest am 19. Juli 2014!

Plakat 2014

Am Samstag, den 19. Juli ab 11:30 Uhr ist es wieder mal soweit.

Los geht es mit dem Starzlachschwung, sechs jungen Burschen aus dem Oberallgäu, die sich der Oberkrainer-Musik widmen. Oberstdorfer Jugendtrachtengruppen runden das Nachmittagsprogramm ab. Für Kinder stehen eine große Hüpfburg, Ponyreiten, Elektro-Kart, Kindereisenbahn, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und vieles mehr auf dem Programm. Speisen und Getränke werden in großer Auswahl angeboten. Tombola und Wettbewerbe mit Gewinnchancen beim Stopsellotto oder am Schießstand sind ebenso dabei, wie das Entenangeln. Hauptgewinn ist ein Alpenrundflug. Premiere feiert DJ Roger, ehemaliger Moderator des WDR, der zwischen Nachmittags- und Abendprogramm das Publikum unterhalten wird.

Ab 19:00 Uhr spielt das Riedberg Quintett - fünf sympatische Musiker aus dem Westen Österreichs, die Publikum und Veranstalter gleichermaßen beigeistern.

Der Weg zum Festplatz:

Bis 18:30 Uhr Omnibuslinie ab Busbahnhof und Haltestelle Prinzenstraße. Zusätzlich fahren Stellwagen ab dem Megéver Platz. Ab 19:00 Uhr ist ab Oberstdorf Haus ein kostenloser Transfer mit dem Oberstdorfer Marktbähnle eingerichtet.

Bei Regenwetter findet das Fest im Feuerwehrhaus in der Nebelhornstraße statt!

Bierhydrant