Waldfest ein voller Erfolg

Bei mehr als 30 Grad Außentemperatur starteten wir unser Waldfest am Samstag, 19. Juli am Parkplatz Renksteg. DJ Roger begrüßte die ersten Besucher, bis dann gegen Mittag der "Starzlachschwung" das Publikum mit Oberkrainer-Musik unterhielt. Dazwischen rundeten Oberstdorfer Jugendtrachtengruppen das Nachmittagsprogramm ab. Kinder konnten sich mit Hüpfburg, Ponyreiten, Kindereisenbahn, Kinderschminken, Rundfahrten mit dem Feuerwehr-Oldtimer und vielen Dingen mehr beschäftigen. Als die Temperaturen etwas nachließen, füllte sich der Waldfestplatz zusehends. Ab 19 Uhr spielte das "Riedberg-Quintett" und sorgte für viel Stimmung bis in die Mitternachtstunden. Auf der Bühne wurde nicht nur getanzt, selbst Mountainbiker drehten dort ihre Runden.