Landesjugendfeuerwehrtag 2013 - 2. Tag

Das Wetter hatte sich seit gestern noch verschlechtert. Trotzdem ging es heute sehr sportlich auf dem Fußballplatz zu. So stand das Training für die Wettbewerbsmannschaften auf dem Programm. Unser ehemaliger Kommandant, David Huber, sammelte per Fahrrad und im strömenden Regen die Ergebnisse ein und Hannes Huber war für die Zeitnahme verantwortlich.  Um 19 Uhr stand der Gottesdienst in der Oybele-Festhalle auf dem Programm und war ein voller Erfolg. Im Anschluss daran ging es für die Teilnehmer in das Eisstadion zur großen Eisparty unter dem Motto "Feuer und Eis", Eisstockschiessen und Eisshow mit Eiskunstlaufstars. Ein paar Bilder vom Tage finden Sie hier. Gravierende Änderungen wird es im Programm für den kommenden Tag geben, da sich die Wetterlage noch verschärfen soll.