Ehrungen beim "Hirschessen"

Für langjährigen, aktiven Dienst konnte Feuerwehr-Kommandant Peter Vogler mehrere Kameraden auszeichnen. Seit 30 Jahren sind Peter Lacher, Gerhard Schmid und Christoph von Linstow aktiv dabei, seit 20 Jahren sind dies Christian Merk, Medardus Rohrmoser und Wilfried Vogler. David Schreib, Franz Übelhör jun. und Manuel Wirthensohn haben im Jahr 2002 mit dem Feuerwehrdienst begonnen und sind somit seit 10 Jahren im aktiven Dienst der Oberstdorfer Feuerwehr. "Diese Kameraden sind ein gutes Vorbild für unsere Jugend", so Kommandant Peter Vogler. Beförderungen gab es auch noch: Für Marcel Knoll zum Oberfeuerwehrmann sowie für Florian Baumgartner, David Rees, Vinzenz Rees, Sebastian Eder, Sebastian Schüle, Joachim Geg, Felix Barthel, Christian Speiser, Johann Bauer und Maximilian Eckers zu Feuerwehrmännern.

v.li.: Vorstand Roman Geiger, Bürgermeister Laurent Mies, Christian Merk, Christoph von Linstow, David Schreib, Medardus Rohrmoser, Peter Lacher, Kommandant Peter Vogler, Gerhard Schmid und stv. Kommandant Hans-Georg Gotzler.