Ehrungen beim "Hirschessen"

Ehrungen gab es zum Jahresabschluss bei der Oberstdorfer Feuerwehr. Kreisbrandinspektor Joachim Freudig überreichte Feuerwehrkommandant David Huber das "Ehrenkreuz in Gold" vom Kreisfeuerwehrverband Oberallgäu für seine Verdienste sowohl für die Oberstdorfer Feuerwehr als auch für die Ortsteilfeuerwehren. Die "Ehrennadel der Oberstdorfer Feuerwehr in Gold" erhielt Zugführer Peter Lacher für den unermüdlichen Einsatz für den Verein. Seit nunmehr 30 Jahren sind Anton Brutscher, Max Brutscher, Alois Geiger und Bernhard Griesche für die Oberstdorfer Feuerwehr aktiv dabei. Michael Batscheider, Hermann Hofmann und Thomas Schuster sind dies seit 20 Jahren und Christoph Auer, Johannes Hofmann, Josef Schraudolf, Josef Übelhör und Felix Zeeb seit 10 Jahren.