Waldfest wurde noch ein großer Erfolg

Die Entscheidung fiel in den Morgenstunden bei wolkenverhangenem Himmel und nasskaltem Wetter: Das Waldfest wird stattfinden. Ab Mittags unterhielten uns die Musikkapelle Oberstdorf und das Musiker-Trio "Uifach So". Da schaute auch schon die Sonne heraus und sollte uns bis in die Abendstunden erhalten bleiben. Am Abend spielten die "Rubachtalern" aus dem Bregenzerwald. Hier ein paar Bilder vom Waldfest.

Die Wilden Mändle tanzten in der Oybele-Halle

Die Freiluftveranstaltung des Wilde Mändle Tanzes wurde wegen der schlechten Wetterprognose in die Oybele-Halle verlegt.

Der Gebirgstrachten- und Heimatschutzverein Oberstdorf und die Feuerwehr Oberstdorf veranstalteten gemeinsam diesen einmaligen und für viele sicherlich unvergesslichen Abend. Wegen des schlechten Wetters mussten wir zwar in die Oybele-Halle ausweichen. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Die Feuerwehr Oberstdorf verwöhnte die Gäste mit den vom Waldfest her bekannten Speisen- und Getränkeangebot.