Eingeklemmte Person aus PKW befreit

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 4. April auf der B19 am "Alten Berg". Dort war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, rund 20 Meter einen Abhang hinuntergestürzt und auf dem Dach liegen geblieben. Einer unbeteiligten Fahrzeugführerin fiel das verunfallte Fahrzeug auf und verständigte daraufhin die Einsatzzentrale der Polizei. Wir rückten mit 4 Fahrzeugen und 30 Mann zur Unfallstelle aus. Dort galt es zunächst, das Fahrzeug zu sichern. Anschließend konnten wir eine eingeklemmte Person mittels Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreien. Die Bundesstraße 19 wurde während der Personenrettung und Fahrzeugbergung komplett gesperrt. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Sonthofen, Fischen und Langenwang.

Mehr Info unter: www.all-in.de und www.feuerwehr-sonthofen.de