Ehrungen und Beförderungen

Herb, Vogler, Huber, Eberle, Schmid, Huber und Freudig

Die Ehrungen

Hannes Huber erhielt das Ehrenzeichen in Silber von der Kreisjugendfeuerwehr Oberallgäu. Das goldene Ehrenzeichen der FF Oberstdorf erhielten Andreas Baumgartner und Johann Brutscher. Das silberne Ehrenzeichen der FF Oberstdorf wurde überreicht an Michael Batscheider, Michael Ohmayer und Wilfried Vogler. Für 25 Jahre aktiven Dienst erhielt Gerhard Schmid das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber.

Die Beförderungen

Zu Oberfeuerwehrmann ernannt wurden Max Brinker, Florian Brutscher, Louis Eberle, Philipp Häckelsmiller, Michael Kränzle, Christian Kruijer und Sascha Rapp.

Langjährige Aktive

40 Jahre Robert Wagner, 30 Jahre Andreas Baumgartner, Joachim Freudig, Roman Geiger, Christian Killer, Cornel Konrad und David Huber, 20 Jahre Hannes Kreittner und 10 Jahre Florian Bröll.

16 Jugendliche wurden nach 2-jähriger Ausbildung auf die 5 Züge verteilt.