Feuerwehr Oberstdorf - neu im Internet

Mit Hilfe der Firma Werbewind in Fischen und unserer programmierbegeisterten Kameraden von der Feuerwehr Riezlern können wir uns ab sofort mit einen modernen Internet-Auftritt repräsentieren.

Die neue Webseite bietet aktuelle Nachrichten, einen Überblick über unser Einsatzgeschehen, zeigt aber auch Bilder von unseren Gerätschaften und bietet einen Terminplan, welcher für den Besucher als auch für unsere aktiven Feuerwehrleute von Nutzen sein wird.

In einem Downloadbereich lassen sich interessante Dokumente abrufen und unter den Links finden Sie viele Informationen aus dem Worldwideweb.

Der ganze Auftritt wird durch ein Gästebuch abgerundet, welches auf viele Einträge wartet.

Den aktiven Feuerwehrleuten steht weiters ein geschlossener Download- und Bildergalerie-Bereich für interne Zwecke zur Verfügung.