Wir bauen auf den Nachwuchs

28 junge Jugendliche aus Oberstdorf, Schöllang und Reichenbach sind nach bestandener Abschlussprüfung nun in den aktiven Dienst der jeweiligen Feuerwehren aufgenommen. Von Januar bis November 2008 brachten Jugendwart Peter Herb zusammen mit seinem Stellvertreter Michael Batscheider und deren Helfern dem Feuerwehr-Nachwuchs das Feuerwehr-Grundwissen in Theorie und Praxis bei. Kreisbrandinspektor Joachim Freudig nahm ihnen nun die Prüfung ab und gratulierte zu den erfolgreichen Ergebnissen.

Foto
Hintere Reihe v.li.: Michael Ohmayer, KBI Joachim Freudig, Felix Bloch, Thade Baumgartner, Florian Freudig, Patrick Schüle, Stefan Rotzler, Andreas Bietsch, Tobias Zengerle, Luitpold Zobel, Stefan Socher, Daniel Schratt, Stefan Schütz, Martin Sattler, Felix Barthl, Paul Kappeler, Johannes Maurer, Maximilian Käufler, stv. Jugendwart Michael Batscheider, Jugendwart Peter Herb
Vordere Reihe v. li.: Lucas Konrad, Magnus Geiger, Patrick Schmid, Maximilian Meßthaler, Cornelius Steiner, Dominik Bufler, Leonhard Zobel, Michael Vogler, Benjamin Busch, Maximilian Maier, Johannes Robl.
Es fehlt: Bernhard Übelhör

Jugend 2008