Ehrungen und Beförderungen für aktive Kameraden

Ehrungen und Beförderungen gab es am 20. Dezember im Rahmen des "Hirschessens" in der Gasstätte Weinklause . Hannes Kreittner und Thomas Schuster erhielten das silberne Ehrenzeichen sowie Thomas Speiser das Ehrenzeichen in Gold für ihr Engagement bei der Feuerwehr. Zum "Hauptfeuerwehrmann" wurden David Schreib, Franz Übelhör jun. und Manuel Wirthensohn befördert. Seit 10 Jahren sind Andreas Huber und Ludwig Vogler bei der Oberstdorfer Feuerwehr aktiv, seit 20 Jahren ist es Michael Ohmayer. Ganze 30 Jahre lang aktiv bei unserer Wehr sind nunmehr Peter Herb und Peter Vogler und schon seit vier Jahrzehnten ist Hans Thinschmidt ein aktives Mitglied der Feuerwehr, zunächst noch in Berghofen und später in Oberstdorf.

Linkes Foto v.li.: Vorstand Roman Geiger, Kommandant David Huber, Thomas Schuster, Hannes Kreittner, Thomas Speiser und stv. Kommandant Franz Eberle.

Rechtes Foto v.li.: Vorstand Roman Geiger, Kommandant David Huber, Ludwig Vogler, Hans Thinschmidt, Peter Herb, Manuel Wirtensohn, stv. Kommandant Franz Eberle, David Schreib und Michael Ohmayer.