Spendenübergabe an unsere Jugendfeuerwehr

Am Donnerstag den 07. Oktober durfte sich die Jugendfeuerwehr der Oberstdorfer Wehren über einen Spendenscheck des "Spendenverein Touristen Oberstdorf" e. V freuen. Die Summe in Höhe von 1.400€ durften Jugendwart David Rees, drei Kameradinnen der Jugendfeuerwehr Oberstdorf sowie unser Vorsitzender Hermann Hofmann von den Zuständigen des Vereines entgegennehmen.

Das Geld fließt zu 100% in die Jugendarbeit und wird für eigene Shirts oder Ausflüge verwendet, so Jugendwart David Rees. Die Oberstdorfer Feuerwehr bedankt sich beim Spendenverein sehr herzlich. Wir sind für unsere Jugendarbeit immer sehr froh über solche Geldspenden erklärte Vorsitzender Hermann Hofmann, es soll gerade bei den jungen nicht nur um das Thema Feuerwehr gehen, der Spaß soll im Vordergrund stehen.