Wir sagen "DANKE" für ein grandioses Feuerwehrfest

Unser Feuerwehrfest 2022 wurde dank zahlreicher Besucher, unseren Sponsoren und natürlich unseren Helfern nach langer Corona-Pause wieder zu einem großen Erfolg. Bereits in den frühen Nachmittagsstunden war das Fest schon sehr gut besucht und die Besucher strömten aus allen Richtungen an das Gerätehaus.

Bis nach Mitternacht konnten alle gemeinsam eine super "Party" bei der Oberstdorfer Feuerwehr feiern. Die Stimmung war super und sehr friedlich.

Das "Langewangar Trio" aus dem benachbarten Langenwang sorgte mit Oberkrainermusik und bekannter original Triomusik aus dem Allgäu für gute Unterhaltung und super Stimmung. Zusätzlich rundeten am Nachmittag die Jugendplattler und die Jugendgruppe der Historischen Tracht das Nachmittagsprogramm ab.

Unser kleines Kinderland, die Attraktionen der Jugendfeuerwehr und die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto waren den ganzen Tag sehr gefragt.

Am Abend dann spielte die Musikgruppe "Combo 4", die vier Burschen aus dem südlichen Oberallgäu spielten zunächst saubre Oberkrainer Musik und heizten den Besuchern am Abend dann mit Schlager- und Partymusik kräftig ein. Es wurde ausgiebig gefeiert, getanzt und gelacht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr.